Donnerstag, 30. Oktober 2008

Müssen die Kugeln ruhen?
(Ziehung vom 1. November)

Ich hatte schon Angst, daß die Lottoausspielung diesen Samstag ausfällt, schließlich herrscht strengstes Tanzverbot, womit auch den Kugeln untersagt wäre, sich hüpfend, rollend ins richtige Löchlein zu bewegen. Aber dann fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, daß die notariell beaufsichtigte Zahlenparty gar nicht im schönen Bayern stattfindet, sondern bei den ungläubigen Frankfurtern.

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Start-Ziel-Niederlage

Im Mittwochslotto wurden heute die 4, 21, 26, 31, 42 und 45 gezogen, die Zusatzzahl 10, die Superzahl 8, im Spiel 77 die 9890621 und in der Super 6 die 077186. Eine Richtige und damit ein lahmer Gaul. Der Abdecker wartet schon...

Samstag, 25. Oktober 2008

Galopp ins Glück
(Sonderziehung vom 31. Oktober)

Wie war das gleich wieder mit dem Glück und den Pferden? Das kommende Spiel hat Rinski gestiftet – wie jeden Mittwoch gelten die Sonderbedingungen.

Wieder mal nix

Leider jeweils nur eine Richtige pro Spiel: Im Lotto wurden heute die 1, 24, 34, 43, 46 und 47 gezogen. Außerdem die Zusatzzahl 44, die Superzahl 3, im Spiel 77 die 8033522 und in der Super 6 die 292963.

Freitag, 24. Oktober 2008

Mit der Glücksfee ins Bett
(Ziehung vom 25. Oktober)


„Heute ist erst Freitag, legen Sie sich den Lottoschein unters Kopfkissen", empfahl mir mein neuer Glücksdealer eben. Bei 8 Millionen Jackpot muß ich dann wohl darauf achten, wen ich heute abend mit ins Bett nehme.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Reicht nicht!

Im Mittwochslotto wurden heute die 13, 15, 17, 18, 20 und 31 gezogen, die Zusatzzahl 21, die Superzahl 5, im Spiel 77 die 0968285 und in der Super 6 die 621128. Das ergibt zwar die eine oder andere positive Zahl, aber nicht genug im selben Spiel, um auch noch dafür abzukassieren.

Mega-Jackpot

Während wir mit einem schnöden deutschen Schein abgefertigt werden, liegt der Jackpot beim italienischen Enalotto derzeit bei 100 Millionen Euro – und ein Mitglied unserer Gemeinschaft ist zufällig (?) vor Ort! Nächste Ziehung Donnerstag. Wie wäre es mit einer internationalen Tippgemeinschaft, Kapinski?

Dienstag, 21. Oktober 2008

Fernspiel aus der Serenissima

Dieses Mittwochsspiel stiftet unser in Venedig weilende Kapinski. Neben seinen sechs Lieblingszahlen hat auch No-Hit-Wonder Mark Montan zur Auswahl der Zahlen beigetragen.

Montag, 20. Oktober 2008

Quote

Der Dreier am Samstag hat 10,90 Euro gebracht.

Samstag, 18. Oktober 2008

Der Weg ins Glück

Bei der sub-bavaria-Lesung heute auf dem digitalanalog-Festival ist auch von Mark Montan die Rede gewesen, einem Bamberger SchlagerNDW-Fuzzi, dessen einzige Single unserem Laster gewidmet war: „Komm mit mir / Die Richtung stimmt / Ich zeige Dir/Den Weg ins Glück“. Nehmen wir ihn beim Wort und tippen nächsten Mittwoch mit Kapinskis Geld die Zahlen des Plattencovers nach...

(Foto: NDW-Wiki)

Erster Dreier in der Samstagsrunde

Hans hat sich über die alten Zahlen beschwert, aber immerhin lag ich damit richtig: Im Lotto wurden heute die 1, 10, 21, 25, 35 und 36 gezogen und damit drei Richtige aus meinem ersten, immer gleichen Spiel. Außerdem die Zusatzzahl 38, die Superzahl 9, im Spiel 77 die 7791580 und in der Super 6 die 920777.

Für die Massen
(Ziehung vom 18. Oktober 2008)

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Quotenkönig

Mit 11,40 Euro schlagen Narziss und Goldhund Kapinskis letzten Dreier mit deutlichem Abstand. Macht unterm Strich 2,28 Euro für jeden von uns. Wie wollen wir das deichseln? Verteilt das Duo die Penunze direkt oder soll ich auf der Guthabenliste unten rechts Narziss 6,84 Euro abziehen, ihn damit ins Minus stürzen und den anderen jeweils 2,28 Euro zuschlagen? Fragen über Fragen!

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Weiter so und dennoch steigerungsfähig

Im Mittwochslotto wurden heute die 4, 14, 26, 34, 35 und 47 gezogen, die Zusatzzahl 31, die Superzahl 8, im Spiel 77 die 9807900 und in der Super 6 die 608325. Womit wir wieder einmal drei Richtige hätten und um die zehn Euro im Sack. Wenn das kein Grund ist, daß noch mehr bei unserer Mittwochsrunde einsteigen. Wer spendiert nächste Woche den Schein?

Dienstag, 14. Oktober 2008

Die Börse und andere Glücksspiele

Irgendwie paßt es ja zur aktuellen Wirtschaftslage, daß die „Süddeutsche Zeitung“ seit heute die Lottozahlen und -quoten nicht mehr in ihrem vermischten Panorama abdruckt, sondern auf derselben Seite wie den Dax im Geld- und Wirtschaftsressort.

Montag, 13. Oktober 2008

Na jetzt und Goldfund
(Ziehung vom 15. Oktober)

Das Mittwochsspiel wurde dieses Mal von ... – na von wem wohl? – gestiftet.

Samstag, 11. Oktober 2008

Kommentatorenglück

Im Lotto wurden heute die 2, 5, 13, 18, 22 und 29 gezogen, die Zusatzzahl 43, die Superzahl 3, im Spiel 77 die 4328091 und in der Super 6 die 311250. Das sind dann 2,50 Euro Gewinn dank der richtigen Endziffer in der Super 6 für die Kommentatoren Hans, Marc, Hölderlin (aka f. kapinski) und mich.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Geht doch!

Im Mittwochslotto wurden heute die 5, 9, 11, 13, 30 und 39 gezogen, die Zusatzzahl 43, die Superzahl 3, im Spiel 77 die 2151821 und in der Super 6 die 300731. Das sind einmal drei Richtige und ein paar Mal – undotierte – zwei Richtige, wenn ich das richtig sehe.
Updates: Das könnte je nach Quote zwischen 8,70 und 11,50 Euro bringen, geteilt durch fünf.
7,40 Euro sind's.

Café der Ahnungslosen

So massakriert erscheint das Sendebild, wenn man die Ziehung der Lottozahlen im ZDF via Zattoo im 61er-Wlahm sehen will. Hoffentlich sind die Glückszahlen bald online...

Bauernsechser

Der unsichtbare Lottoschein

Das heutige Mittwochsspiel wird Hölderlin aka Kapinski spendieren. Da ich den Tag über zig Termine habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich es vor der Ziehung um 18.50 Uhr schaffen werde, den Spielschein online zu stellen. Widrigenfalls wird es Hölderlin in seinem Blog machen.

(Foto: Narziss und Goldhund/flickr)

Samstag, 4. Oktober 2008

Wird doch...

Im Lotto wurden heute die 4, 11, 12, 16, 21, 43, Zusatzzahl 28 und die Superzahl 1 gezogen. Im Spiel 77 die 2228715 und in der Super 6 die 321389. Damit immerhin schon mal zwei Richtige. es geht voran.

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Und schon wieder...ach, Ihr wisst schon

Im Mittwochslotto wurden heute die 9, 11, 20, 31, 35, 42, Zusatzzahl 16 und die Superzahl 2 gezogen. Im Spiel 77 die 9371647 und in der Super 6 die 501089, womit uns Mannheim auch kein Glück beschert hat.