Sonntag, 30. November 2008

Wie wär's mit Toto?

In der Samstagsausspielung wurden heute die 7, 9, 12, 19, 22 und 43, die Zusatzzahl 6, die Superzahl 5, im Spiel 77 die 5081713 und in der Super 6 die 630043 gezogen.

Freitag, 28. November 2008

Erste Adventsausspielung
(Ziehung vom 29. November 2008)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Jaguar vor der Tür.

Montag, 24. November 2008

Ist Twitter das neue Bloggen?

Sollte für Tweets oder Twitter-Bios eine neue Kategorie geschaffen werden, um damit hier zu partizipieren? Der Deutsche Lotto-Blog darf nicht stehen bleiben, er muß mit der Zeit gehen.

Sonntag, 23. November 2008

Nix gewonnen, weiter frieren

Jeweils eine Richtige pro Spiel, davon wird mir auch nicht warm...

Donnerstag, 20. November 2008

Nur der Vollständigkeit halber
(Sonderziehung vom 19. November 2008)

Also Hans hat wie versprochen gestern noch gespielt, mir den Schein aber erst heute morgen zumailen können. Ist eh ghupft wie gsprungen, da wir jeweils nur eine Richtige hatten. Gezogen wurden im gestrigen Mittwochslotto die 4, 14, 17, 32, 36 und 44, die Zusatzzahl 31, Superzahl 3, im Spiel 77 die 2779124 und in der Super 6 die 981172.

Samstag, 15. November 2008

3 Richtige plus Zusatzzahl, aber in zwei Spielen

Im Lotto wurden heute die 3, 23, 31, 39, 41 und 48 gezogen. Außerdem die Zusatzzahl 11, die Superzahl 5, im Spiel 77 die 7837815 und in der Super 6 die 620038.

Freitag, 14. November 2008

Kassensturz

Für den Dreier im Mittwochslotto gibt's 10 Euro 40 zuzüglich der 2 Euro 50 für die richtige Endzahl in der Super 6. Gewinnberechtigt bei der Sonderziehung sind die bisherigen edlen Spender: Hans, Kapinski, Kerstin, Marc, Rinski et moi, das macht 2 Euro 15 pro Kopf. Mir wäre es am liebsten, wenn ich für meinen Anteil Kerstins virtuelles Saldo hier von 2,03 auf Null setze und wir beide damit mehr oder weniger quitt sind. An die anderen vier kann sie es ja nach Absprache per PayPal oder persönlich zahlen, was meint Ihr?

Zeit fürs Weihnachtsgeld
(Ziehung vom 15. November 2008)

Donnerstag, 13. November 2008

Cashflow

Drei Richtige und 2,50 in der Super 6: Im Mittwochslotto wurden heute die 5, 16, 20, 33, 41 und 48 gezogen, die Zusatzzahl 46, die Superzahl 6, im Spiel 77 die 9546999 und in der Super 6 die 321338.

Mittwoch, 12. November 2008

Aufgespießte Jackpot-Zahlen

Der Kurpfälzer Gewinner (Blog Queen? Peter Turi?) des Millionenjackpots vom 1. November hat seine 12.470.968 Euro und 20 Cent auf ungewöhnliche Weise gewonnen: „Ich habe den Jackpot mit einem Dartpfeil geknackt! In einem Kopierladen ließ ich einen Lottoschein so stark vergrößern, dass ein Feld ungefähr der Größe der Scheibe entsprach. Und dann ging es los: Pfeil für Pfeil, Zahl für Zahl." Vielleicht sollte ich mein Spannbetttuch mit einem Lottoschein bedrucken?

Frauen und Lotto
(Sonderziehung vom 12. November 2008)

Tata: und hier ist er, Kerstins zeitweilig mysteriös verschollener Lottoschein für die Mittwochsziehung heute abend. „Ich habe aus Versehen Mittwoch und Samstag angekreuzt. Also werde ich den Gewinn am Samstag behalten und den am Mittwoch schön brav teilen. ;) “

The purloined lottery ticket

Die heutige Mittwochsziehung spendiert Kerstin Klein, auch wenn sie gerade verzweifelt den Schein sucht... Hoffentlich hat sie ihn nicht versehentlich in einer St.-Martins-Laterne oder einer Moleskine-Collage verarbeitet.

Samstag, 8. November 2008

Ah, ne

Im Lotto wurden heute die 4, 9, 16, 25, 33 und 42 gezogen. Außerdem die Zusatzzahl 18, die Superzahl 8, im Spiel 77 die 2591496 und in der Super 6 die 603687.

Donnerstag, 6. November 2008

Lucky Numbers

Zahlenwünsche für die Samstagsziehung?

Mittwoch, 5. November 2008

Knapp vorbei ist auch daneben

Im Mittwochslotto wurden heute die 2, 3, 4, 12, 44 und 49 gezogen, die Zusatzzahl 25, die Superzahl 2, im Spiel 77 die 0794016 und in der Super 6 die 631097. Das wären zwei reguläre Richtige und die richtige Zusatzzahl, dürfte aber nix bringen. Macht uns das jetzt glücklich?

Dienstag, 4. November 2008

Jetzt mit System
(Sonderziehung vom 5. November 2008)

6 aus 49 hielt ich immer für unser Spiel, aber jetzt schickt mir Hans einen Permu-Systemschein mit 6 aus 7 und ich frage gar nicht genauer nach, denn wer zahlt, schafft an. Dann darf er von mir aus auch gern seinen etwaigen Gewinn dafür verschwenden, ein Jahresabo der „Variety“ abzuschließen. Bei 399,99 Dollar fürs Jahresabo hoffe ich, daß er sich von seinem Anteil viele Jahre leisten kann. Ich kaufe mir da für die Knete lieber ein hoffnungsvolles volljähriges Starlet.

Samstag, 1. November 2008

Platzpatronen

Sorry, etwas spät, aber ich war im Filmmuseum mit den Kugeln beschäftigt, die 1989 während der rumänischen Revolution herumflogen. Im Lotto wurden heute die 6, 25, 26, 27, 28 und 43 gezogen. Außerdem die Zusatzzahl 9, die Superzahl 3, im Spiel 77 die 6799565 und in der Super 6 die 184422.