Freitag, 4. Juli 2008

Falsch verbunden

Freitag, 16.21 Uhr. Mein Telefon klingelt.
„Popa.“
„K***, bin ich jetzt bei der Lottozentrale München?“
„Nein, da sind Sie falsch.“
„Entschuldigung.“

5 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

hihihi... so bekannt ist der blog also nun.

Dorin hat gesagt…

Da hat einer nach Lottozentrale und München gegoogelt, wo mein Blog dann eben auf dem ersten Platz steht. Ich hoffe, das nimmt der Deutsche Lottoblock nicht zum Vorwand, mich wegen Verwechslungsgefahr abzumahnen...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Abmahnungen sind immer gut; Traffic :-)

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Kann man hier jetzt nichts mehr gewinnen? Was ist los? Muß ich mal wieder eine Runde schmeißen, um wieder Schwung in die Bude zu bringen?

Dorin hat gesagt…

Lese bitte den vorherigen Beitrag. Sommmerpause bis Mitte September. Auch das Glück hat Urlaub verdient...