Montag, 24. August 2009

Schön war's!

Als ich irgendwann 2007, 2008 den ersten Lotto-Blog gründete (der infolge eines Domainwechsels verschütt ging), geschah das mehr aus einer Laune heraus. Der offizielle Deutsche Lotto-Block lud einfach dazu ein, ihn als Blog zu verballhornen. Andererseits war es auch ein spielerischer Weg festzustellen, wie viele Blogger mittels Link mit aufspringen würden, und ehrlich gesagt war das Ergebnis ein Desaster.
Natürlich hoffte ich damit, in die Blogcharts zu kommen, gerade weil es völlig inhaltsleer blieb und nur die Gier auf einen Lottogewinn das treibende Element sein sollte. Stattdessen blieb es eine beschauliche Spielgemeinschaft von etwa einem Dutzend Mitspielern, die ich überwiegend völlig unabhängig von der Tipgemeinschaft kannte. Das war nett, aber irgendwie auch nicht viel mehr, weshalb ich den Blog mit dem heutigen Tage beende.
Ich hatte in den letzten Monaten überlegt, wie ich ihn beleben könnte, nicht um mehr Leute zu generieren, sondern um ihn einfach lebendiger und für mich spannender zu gestalten, aber mir fiel ehrlich gesagt nichts ein.
Die aufgelaufenen Gewinne werde ich in den nächsten Tagen via Paypal ausschütten, laßt mir doch bitte per Mail zukommen, welche Mailanschrift Ihr gegebenenfalls bei Paypal benutzt.
Game over.

7 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Will das paypalgeld nicht, will es liebe mit Dir in einer Tränke (Schumanns) verflüssigen oder wir gehen mit Hotte uns seim Herrn Eis schlabbern in der Nordheide.
Servus und machs gut!

LJedi hat gesagt…

Schade, dass du aufhörst. Fand die Idee nett.

Ich verzichte auch auf eine Auszahlung (wenn du Lust hast und noch andere mitmachen, könnten wir ja vielleicht einen Abschied-Tippschein organisieren???)

Mach es gut!

Dorin hat gesagt…

Abschiedstippschein? Klasse Idee. Mal sehen, was dabei rumkommt.

Anonym hat gesagt…

Ich fand die Idee mit dem Lotto-Blog auch toll! Will auch kein Geld und würde LJedis Idee mit dem Abschieds-Tippschein unterstützen.

Anonym hat gesagt…

Gemeinschaftliches Spenden an eine sinnvolle Einrichtung wär allerdings auch eine Alternative finde ich.

Dorin hat gesagt…

Na ja, für eine Spende ist das dann doch auch ein bißchen wenig Geld...

Blog Queen spendet's auch, frage noch die anderen und dann gibt's wohl nächste Woche eine Last Lotto Show

werkstatt hat gesagt…

Ich hab ehrlicherweise schon seit 2 Monaten nicht mehr reingeklickt.

Mein Guthaben bitte ich doch auch für sinnvolle Zwecke einzusetzen. Für Deinen nächsten Tipp o.ä.