Mittwoch, 7. September 2011

Ziehung der Lottozahlen vom 7. September 2011

In der heutigen Ziehung der 6 aus 49 wurden die 4, 10, 23, 27, 28 und 39 gezogen, die Zusatzzahl 32 und die Superzahl 1. Im Spiel 77 die 2778506 und in der Super 6 die 751564.

2 Kommentare:

Geldgeioer hat gesagt…

Werde auch bald mal wieder Lotto spielen

Anonym hat gesagt…

Toller Beitrag.
Ich hätte auch Einen... Und wenn Du Dich mit ihm genauer beschäftigst und das Potential erkennst, brauchst Du Dich bei der Teilnahme künftig nicht mehr auf Dein Glück verlassen, sondern kannst auf Deine eigenen Fähigkeiten setzen. Es gibt jetzt eine Lotterie der der Glücksfaktor mathematisch entzogen wurde. Guck es Dir an wenn Du darauf stösst, wenn Du wirklich die Zeit (ca. 2min), Lust und das Interesse an einer glücksfaktorbefreiten Lotterie hast. Es ist absolut neu und nicht ganz einfach zu verstehen. Schau das Erklärungsvideo.
Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) und der Chronologie im Abverkauf (Nummern werden in aufsteigender Reihenfolge vergeben) ist es gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) beispielweise aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen, ist das ein absolut überschaubares Risiko.
Der Einsatz eines Cenos zeigt kostenlos, welche Nummer als letztes verkauft wurde. Als Start wird der 02.10.2011 18h deklariert. Wer da als schnellstes klickt, kauft die Nr.1. Wenn erst ein Ceno eingesetzt wird, sieht man, ob die angepeilte Nummer noch zu haben ist.
Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es nicht unseriös, zudem wird das Projekt notariell beaufsichtigt.
Ab jetzt entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten.
Mein Name ist http://www.ceteno.de