Samstag, 11. April 2015

Ziehung der Lottozahlen vom 11. April 2015

In der Ziehung der 6 aus 49 wurden heute die 2, 11, 15, 36, 46 und 47 gezogen sowie die Superzahl 6. Im Spiel 77 die 7405197 und in der Super 6 die 027822.

1 Kommentar:

John hat gesagt…

Ich kann mich noch genau an diese Ziehung erinnern.
Bei dem Spiel habe ich glücklicherweise nicht mit gespielt, obwohl ich es eigentlich vor hatte und sowieso nicht das richtige getippt hätte.
Seitdem ich am Anfang des Jahres ein wenig mit Online Glücksspiel, wie man es zum Beispiel auf so einer Seite spielen kann https://www.lottoland.com/gratis , übertrieben habe, habe ich mir erstmal eine Pause von dem ganzen genommen, weil ich dabei immer die Angst vor der Spielsucht im Nacken habe.
Aber eigentlich könnte ich ja mal wieder anfangen hin und wieder mal mit zu spielen. Einmal ist keinmal.