Samstag, 16. Januar 2016

Ziehung der Lottozahlen vom 13. Januar 2016

In der Mittwochsziehung der 6 aus 49 wurden die 14, 18, 19, 25, 35 und 46 gezogen sowie die Superzahl 0. Im Spiel 77 die 3364398 und in der Super 6 die 052372.

2 Kommentare:

Madeleine hat gesagt…

Ich erinnere mich sehr gut an 13. Januar 2016. Gerade dann wurde USA Powerball Jackpot von über 1.56 Milliarden Dollar geknackt. Ich wollte auch USA Powerball spielen und das Glück erproben, hab aber keinen seriösen Anbieter gefunden. Schon nach der Ziehung fand ich Website localotto.com, auf der eine ganze Liste mit geprüften bzw. vertrauenswürdigen Lottoanbietern zur Verfügung gesellt wird. Dort prüfe ich immer auch die neusten Gewinnzahlen.

Unknown hat gesagt…

Hallo zusammen) Früher hab ich auch gern Lotto gespielt, aber das dauert zu lang auf die Ergebnisse zu warten. Jetzt kann ich jeder Zeit spielen(bei der Arbeit sogar;) und sofort wissen wie viel ich gewonnen habe. Ich empfehle diese Seite allen – spin-slot com