Mittwoch, 18. Juni 2008

Cent für Cent

Nur eine Richtige im Lotto, aber immerhin 2,50 Euro Gewinn im Spiel 77, zu teilen durch Blog Queen, Hans, Rinski und mir! Ansonsten wurden heute im Spiel 6 aus 49 die 3, 4, 32, 39, 40 und 43 gezogen, Zusatzzahl 35, Superzahl 5. Im Spiel 77 die 5936609, in der Super 6 die 749336.

5 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Wie? Zu teilen durch alle anderen, nur nicht mit mir??? Hallo geht´s noch?

Dorin hat gesagt…

Ja, ist mir auch aufgestoßen, aber Du hast im Teilnahmezeitraum nicht kommentiert, sondern nur verlinkt (und gezahlt).

Und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die Regeln besagen, daß am Spiel 77 nur die Komentatoren teilnehmen...

Sorry, Alter!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

1. Du hattest zum Mittwochsschein geschrieben, daß die Regeln für die Mittwochsziehung angepaßt werden und Links UND Kommentare zählen.
2. Wenn es doch nur die Kommentare sind, haben weder Du, noch Rinski kommentiert.
2 a. Also haben Hans und die Blog Queen kommentiert und wären damit Gewinner.
3. Da die Blog Queen ihre Anteile an die Tippgemeinschaft verteilt, ist damit auch dieser Gewinn umzulegen.

Dorin hat gesagt…

Du hast im ersten Kommentar recht gehabt, Dich aber im letzten geirrt.

Im Blogbeitrag 1+1+1=0 haben Rinski und ich kommentiert. Dieser Blogbeitrag ist nach der letzten Samstagsziehung veröffenlicht worden, zählt also für diese Spielwoche bzw. wegen der Sonderziehung für das Mittwochsspiel. Deshalb haben Rinski und ich Anspruch auf den Gewinnanteil.

Ich habe mich dagegen geirrt, als ich Dir Deinen Anteil vorenthalten wollte, weil Du nicht kommentiert hast. Denn wie Du richtig schreibst, wurden die Regeln angepaßt. Das bedeutet jetzt nicht, daß Links und Kommentare unterschiedslos gewertet werden. Aber schließlich heißt es in den Regeln: „Etwaige Gewinne werden zu gleichen Teilen zwischen den o.g. spielberechtigten Blogs bzw. Kommentatoren und mir ausgeschüttet.“ Da Du gezahlt hastz, bist Du dieses Mal das „mir“ bzw. ein Dorin ehrenhalber.

Ich habe die Gewinnverteilung entsprechend geändert.

Dorin hat gesagt…

Ah ja, den Pelz der Blog Queen verteilen wir frühestens, wenn er trocken ist...

Mangels Blog bzw. Link kann sie zwar nicht an den zukünftigen 6 aus 49 teilnehmen, aber kommentierenderweise an den Zusatzspielen, und auf die aufgehäuften Gewinne hat das alles eh keinen Einfluß. Also sei nicht so gierig, Marc.