Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus kommt nicht ins Haus

Mit einer Richtigen kann man sich nicht einmal eine Mandarine leisten. In der Samstagsausspielung wurden heute die 5, 7, 15, 23, 24 und 32 gezogen, die Zusatzzahl 8, die Superzahl 8, im Spiel 77 die 4909580 und in der Super 6 die 038795. Bleibt noch die Sonderauslosung im Spiel 77: Bei der Nikolaus-Sonderauslosung am 3. und 6. Dezember 2008 sind 177 VW Golf VI und 22 Mercedes Benz E 200 NGT BlueEfficiency zu gewinnen.

Update: Gewinnlisten der Nikolaus-Sonderauslosung (Warum warben Bundesländer wie Bremen, Saarland und Thüringen mit dem Mercedes, wenn's dort nur den Golf zu gewinnen gab?)

2 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Ich muss unbedingt noch den letzten Lottoschein einlösen. Hat jemand ne Ahnung wie lange die Gewinne ausgezahlt werden?

Dorin hat gesagt…

Bei den Online-Bestimmungen ist von 13 Wochen die Rede, bin mir aber nicht sicher, ob das auch für die Teilnahme bei einer Annahmestelle gilt...