Sonntag, 7. Dezember 2008

Taubenschiß bringt annähernd eine Million

„Am Dienstag schiß mir auf dem Weg zur Arbeit eine Taube derart auf den Mantel, dass ich wieder umdrehen und mich umziehen musste. Darüber geärgert habe ich mich nicht. Schließlich soll so etwas Glück bringen. Am Mittwoch spielte ich dann Lotto, obwohl ich es eigentlich schon sein lassen wollte“, so ein 52-jähriger Münchner Angestellter, der daraufhin 936.947 Euro im Lotto gewann. Wo finde ich Tauben?

(Foto: Libär/flickr)

3 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Und schon so'ne Flugratte gefunden?

Dorin hat gesagt…

Nur am Boden des Christkindlmarktes am Chinesischen Turm.

In der Luft bloß Raben. Scheißen die und bringt das auch Glück?

Hans hat gesagt…

Würde da einfach mal sagen: Scheiße ist Scheiße und Glück ist Glück!
Also in jedemfall den Kopf hinhalten.
Shampoo wird von mir gestiftet.