Samstag, 4. Juli 2009

Independence Day
(Ziehung vom 4. Juli 2009)

Was kann schon unabhängiger machen, als ein fetter Lottogewinn? Hiermit melde ich mich gehorsamst aus der Sommerpause zurück!

5 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Her mit den Millionen!°

Kerstin Klein hat gesagt…

Her mit den Moneten!°

LJedi hat gesagt…

Schön, dass der sommer vorbei ist - äh ich mein, die Pause wegen des Sommers, ...

Aber ich bin gar nicht mehr bei der Samstagsziehungsgemeinschaft dabei (heul)

Dabei verlinke ich doch noch von meinem Blog aus (schluchz)

(traurige) Grüße aus Thailand

Dorin hat gesagt…

@LJedi, Dein Diätblog war nicht mehr erreichbar, deswegen habe ich den gestrichen, ohne daran zu denken, daß Du mit Deinem Lottoblog natürlich für Mittwoch und Samstag qualifiziert bist, sorry!

Wir hatten das ja ursprünglich auseinanderdividiert, damit Du mit unterschiedlichen Blogs in den Blogrollen stehst.

Korrigiere ich jetzt gleich.

LJedi hat gesagt…

Danke.

(Hast du diesbezüglich meine Mail nicht bekommen?)