Mittwoch, 2. September 2009

Mieser Mittwoch

In der heutigen Ziehung der 6 aus 49 wurden die 7, 8, 29, 30, 34 und 39 gezogen, die Zusatzzahl 15 und die Superzahl 4. Im Spiel 77 die 1763926 die und in der Super 6 die 799276.

7 Kommentare:

LJedi hat gesagt…

am Wochenende können wir uns doch sowieso viel mehr über den 6er freuen...

Hans hat gesagt…

Da hat er Recht der Herr LJedi!

Kerstin Klein hat gesagt…

Hab es ganz vergessen zu erwähnen, dass ich meine Cents auch in den Abschiedsschein stecke. Viel Erfolg uns allen am Samstag. Wäre ein schöner Gewinn. ;)

Anonym hat gesagt…

Wer schonmal für morgen üben möchte den Lotto-Jackpot zu knacken kann das hier tun:
http://www.lotto-simulator.de/

1a-lottozahlen.de hat gesagt…

Hi,

schade, der Jackpot vom Mittoch wurde nicht geknackt. Vielleicht klappts ja heute!

Wünsch euch allen viel Glück!

Tobias

Martin hat gesagt…

Mal mit den persoenlichen Glüueckszahlen versuchen, ich hab da ein paar kostenlose Infos zusammengetragen.

LG
Martin

lr classics hat gesagt…

Lotto ist schon ne super Sache - hab auch schonmal 5 Euro gewonnen ;-)