Dienstag, 22. September 2009

Wiesnziehung

Falls eine Lottoannahmestelle ihren Rolltisch vermisst: Offenbar haben ihn ein paar Zechgenossen letzte Nacht weggezogen und am Odeonsplatz abgestellt.

2 Kommentare:

Hausverlosung hat gesagt…

Hallöchen!
Da ich leider hier nirgends einen Link finden kann wie man Dich direkt kontaktiert versuch' ich's einfach mal auf diesem Weg: Würde mich gerne über mögliche Gemeinsamkeiten und - wie heisst es so schön: "Synergien" unterhalten. Bitte einfach auf mein Blog => http://Die-Hausverlosung.blogspot.com gehen und mir dort mit einem Kommentar Nachricht hinterlasen. (Ich habe die kommentarfunktion auf "admin approval" gesetzt, wird also nicht automatisch veröffentlicht)

Vielleicht demnächst?!

http://www.hausverlosungen.ag sind auch wir! :-)

Dorin hat gesagt…

Rechts unten steht ein Impressum mit allen Kontaktdaten!