Samstag, 27. September 2008

Quadrat P6, 11
(Doppelziehung 27. September/1. Oktober)

Andere Bundesländer, andere Lottoscheine. Diesmal hat uns Hans gleich zwei Spieltage auf einen Streich spendiert, so daß dieser Mannheimer Schein sowohl für die große Samstagsrunde heute, als auch für die exklusivere Mittwochsgemeinschaft Glück bringt. Hoffe ich doch zumindest...

4 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Und nun ist auch wieder die 17 dabei!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Kann man den Gewinn eines Mannheimer Scheines in Berlin oder Bayern überhaupt einfordern bzw. abholen?

Hans hat gesagt…

Nee, da muß, was wir ja nicht müssen, der Tipper schon in der Filiale vorbeischauen um den Gewinn einstreichen zu können.

Dorin hat gesagt…

Da, wo's interessant wird, muß man nirgends mehr vorbeischauen, da kommt dann der Bote bzw. die Überweisung...