Mittwoch, 10. September 2008

Sonderausspielung vom 10. September 2008

Auf Vorschlag von Narziss führen wir jetzt für das Mittwochslotto neue Regeln ein: Teilnahmeberechtigt bei den Sonderausspielungen am Mittwoch sind nur Teilnehmer, die bereits einmal einen Spielschein für die Mittwochsziehung spendiert haben. D.h. an der heutigen Ziehung können nur Narziss und Goldhund, Hans und ich berücksichtigt werden. Ansonsten gelten die Standardregeln: Für die Ziehung der 6 aus 49 ist ein Link im jeweiligen Blog maßgeblich, für die Super 6 und Spiel 77 ein Kommentar – sputet Euch also! Für das Samstagslotto gelten unverändert die alten Regeln, d.h. jeder, der verlinkt, nimmt an den 6 aus 49 teil und jeder, der kommentiert, an der Super 6 und dem Spiel 77 – ganz ohne jeden finanziellen Einsatz.

Update: Ah ja, das heutige Spiel hat Narziss spendiert...

8 Kommentare:

Dorin hat gesagt…

Wer zukünftig dem Mittwochslotto einen Spielschein spendieren will, soll sich bei mir melden. Kontaktmail unten rechts im Blog.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Bin ja mal gespannt, ob Hans es schafft rechtzeitig zu kommentieren, oder ob Du und ich uns die 8 Mios allein werden teilen müssen?!

Kerstin Klein hat gesagt…

darf man dann selbst die zahlen aussuchen, und wie geht das mit der bezahlung?
ich würde auch den lottoschein selbst (online) bezahlen und die zahlen hier reinstellen.

Kerstin Klein hat gesagt…

gute idee übrigens. so ist das teilen auch gerechter. ich hätte sonst schwierigkeiten gehabt, mich an einem gewinn zu beteiligen. aber so ganz und gar nicht. her mit den millionen! :)

Dorin hat gesagt…

@ ksklein, ich bräuchte halt irgendwie einen Scan des Quittungsbeleges mit den Zahlen. Und natürlich kannst Du dann selbst die Zahlen bestimmen, denn wer zahlt, schafft an!

Bitte aber diese Form nur fürs Mittwochslotto, der Samstag geht weiterhin auf mich! (na ja, mehr oder weniger.)

Und es muß auch nicht wie beim großzügigen Narziss gleich ein Systemschein sein.

Hans hat gesagt…

Nee, da konnte Hans gestern nu wirklich nix machen.
Erst macht der 924, gerade frisch aus der Lackiererei, die Grätsche (Anlasser), dann mit dem Zug nach Mannheim und Proben bis um 23 Uhr und dann in ein wirklich unterirdisches Appartement (Bilder kommen noch). Schade Jungens, also ich hätte es Euch gegönnt.

Anonym hat gesagt…

also ich spendier dann ja mal den Schein für die Ziehung am 24.9. Ich weiß, das wird ein Glückstag. Man muss nur einfach dran glauben :-)

Dorin hat gesagt…

Mannheim? Das ist ja Blog-Queen-Country