Dienstag, 23. September 2008

Sonderausspielung vom 24. September 2008

Diesmal hat Rinski den Schein fürs Mittwochslotto spendiert. Nur zur Erinnerung: Gewinnberechtigt sind beim Mittwochslotto nur diejenigen Mitspieler, die ihrerseits bereits einmal ein Spiel spendiert haben. Das Samstagslotto ist weiterhin offen für alle, die verlinken oder kommentieren.

6 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Ich brauche die Kontonummer, gib mir sofort die Kontonummer!

Hans hat gesagt…

Oh und wie ich sehe ist die 17 dabei!
Det wird'n Volltreffer.

Dorin hat gesagt…

Welche Kontonummer?

Anonym hat gesagt…

Det muss'n Volltreffer werden, Hans. Du weeßt, ick brauch det Jeld!!!

F. Kapinski hat gesagt…

vote für samstag. vote für samstag. denk an den kühlschrank!

Hans hat gesagt…

Ich schicke Dir das Geld für den nächsten Mittwoch! Ich zahle den nächsten Mittwoch, echt ehrlich, ich tu das... neee keine Frage und Rinski klar brauchst Du das Geld, so wie der Dorin, der f.k. und der Rico und ich.