Mittwoch, 26. März 2008

Ertragreiche Extratouren

Hm, irgendetwas läuft ziemlich schief mit unserer Tipgemeinschaft. Oder zumindest anders als geplant. Denn während wir hier mit meinen Einsätzen vielleicht gerade mal zwo fuffzig im Spiel 77 oder der Super 6 einheimsen, laufen die „Privatscheine“ des einen oder anderen doch ertragreicher. f.k. hatte gerade drei Richtige mit Zusatzzahl (26 Euronen), Kerstin hat auch schon kassiert und Blog Queen dito. Nur hier im Gemeinschaftstopf kommt nichts bei rum, selbst wenn ich mit den Zahlenvorschlägen der Glückskinder spiele. Also doch mein schlechtes Karma?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Deinem Karma ist sicher alles in Ordnung. Die Devise heißt einfach durchhalten, durchhalten und noch mal durchhalten.

F. Kapinski hat gesagt…

ich glaube ja, dass jeder erst einzeln gewinnen muss bevor der große bum kommt

Hans hat gesagt…

Muß ich jetzt auch spielen, oder reicht es wenn ich die Kosten für die 3 Wochen übernehme die ich in München bin?

Dorin hat gesagt…

Hey big spender...

Hans hat gesagt…

As U know...

Money makes the world go around!

Dorin hat gesagt…

Deshalb hänge ich nur noch rum.

Hans hat gesagt…

Na wird sich ab Dienstag hoffentlich ändern.

Dorin hat gesagt…

Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, aber Du bist gerne aufgefordert, mir beim Abhängen im Café Gesellschaft zu leisten. Abend sbist Du ja glücklicherweise eingespannt...