Montag, 31. März 2008

Ihr Einsatz bitte!

Diesen Enthusiasmus würde ich mir von all meinen Fans erwarten – oder zumindest von allen Mitgliedern dieser kleinen Tipgemeinschaft...

5 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

ab dafür:-)

Hans hat gesagt…

Die Glücksfee ist in der Stadt!
Ich übernehme für die Dauer meines Aufenthaltes die Lottogebühren und am 27.04. werden dann die Millionen verteilt.
Ich freu mich drauf!!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche viel Glück... bei dem Lottofee-erich! ;)

Blog Queen hat gesagt…

Jaja, wenn jetzt einer anfängt, Banner zu verteilen, dann werde ich auch enthusiastisch. Ansonsten habe ich mit blonden Lottofeen keine guten Erfahrungen gemacht...

Anonym hat gesagt…

Ich bastel gerade an einem Banner für meinen Balkon. Wird nach Fertigstellung veröffentlicht.