Samstag, 21. März 2009

Das Glück dieser Erde
(Sonderspiel vom 25. März 2009)

Nein, ich werde nicht mit Pferden anfangen, auch wenn Rinski diese Woche den Mittwochsschein für unsere Sonderspielgruppe spendiert hat. Schließlich habe ich Mittwoch Geburtstag, da wird es doch wohl mit dem Schein klappen.

4 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Rinski ich Danke Dir!

Anonym hat gesagt…

kapinski dankt auch

Dorin hat gesagt…

Gebt euch mal ein bißchen mehr Mühe bei den Kommentaren, Ihr maulfaulen Bühnen- und Buchstabenkünstler!

LJedi hat gesagt…

Ich muss schon sagen, dass ich für morgen ein gutes Gefühl habe. Auch wenn ich nichts für Pferderücken übrig habe (wobei ich gerade nicht weiß, woraus der Sauerbraten gemacht wird)...
Aber das erklärt ja, warum ich nur mit Liebe und nicht mit Glück überflutet bin :-D