Mittwoch, 18. März 2009

Spring Break
(Ziehung vom 21. März 2009)

Zu DM-Zeiten, mag es noch genügt haben, wenn der Frühling sein blaues Band schwingen läßt, aber wer will sich jetzt schon mit 20-Euro-Scheinen begnügen. Lila oder Ocker bitte! Alles klar, Frühling?

Kommentare:

LJedi hat gesagt…

Von einem losbrechenden Frühling halte ich viel, doch von der Partyveranstaltung eher wenige - ähnlich wie vom Karneval/Fasching...
Aber für Frühlingsferienzwangsbesäufnisse und -orgien bin ich ja eh schon zu alt, drum konzentriere ich mich auf den Lottogewinn ;-)

Marc aka Narziss und Goldhund hat gesagt…

Also wenn hier nicht endlich mal die Millionen sprudeln, verdammt und zugenäht, dann lasse ich nächste Woche mal wieder eine Mittwochsrunde springen.

Hans hat gesagt…

Will ja nicht quengeln, aber so ein kleiner Lottogewinn würde auch mir gut in den Geldbeutel passen.

Dorin Popa hat gesagt…

„Ich brauche keine Millionen, mir fehlt kein Pfennig zum Glück, ich brauche weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik.“
Marika Nazi-Nachtigal Rökk

Hans hat gesagt…

gogierst
Ich sach da mal jetzt nix zu...

Rinski hat gesagt…

@Marc: den gleichen Gedanken hatte ich auch, und bin schon mal tätig geworden.