Donnerstag, 26. März 2009

Ziehung vom 28. März 2009

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Sieht mal wieder ganz hervorragend aus und ich bin auch ganz gespannt auf den Samstag und kann auch ja jaja....
Hans ist einfach überwältigt ob der Zahlenwahl und da fällt ihm nicht mehr zu ein und das mit der "Dritten" ist einfach so passiert...
die Stimmen haben mir das gesagt....
Waren wir am Mittwoch erfolgreich?

LJedi hat gesagt…

Mein Auto wurde gerade in die Werkstatt abgeschleppt - daher wäre jetzt quasi ein idealer Zeitpunkt für einen Lottogewinn...

Marc aka Narziss und Goldhund hat gesagt…

Mein Auto lebt quasi mehr in der Werkstatt, als bei mir. Insofern plädiere ich auch für einen möglichst sehr sehr sehr hohen Gewinn!

Rinski hat gesagt…

Mein Auto müsste mal wieder betankt und gewaschen werden und mit Unterbodenschutz eingepudert werden.

Dorin Popa hat gesagt…

Isch abe gar kein Auto, lebe von Luft und Liebe, trage es mit Fassung, daß Rinskis absolut inkompetente Zahlenwahl letzten Mittwoch null und nullinger gebracht hat und schaue dem Samstag völlig entspannt entgegen.

Andererseits könnten die Sechzger ein paar Millionen zur Rückkehr ins Grünwalder Stadion gebrauchen. Ihr stiftet doch auch Eure Anteile, oder?

Dorin Popa hat gesagt…

Na ja, zwei Richtige in einem, eine Richtige im anderen Spiel, das macht die Kuh auch nicht fett.

Kapinski hat gesagt…

ich könnte ein auto brauchen! würde alle zu ner fahrt einladen dann. oder wir machen ein autotreffen, so mit aufklebern und fuchsschwanz an der überlangen antenne mit der wir die bösen b***** abhören...
sieht gut aus, richtig gut!

Kapinski hat gesagt…

kann man den obigen kommentar meinerseits für den nächsten samstag werten? sonst halt copy + paste, oder verstößt das gegen alle regeln zwischen alpha und omega?