Samstag, 12. April 2008

Für eine Handvoll Cent

Wieder mal nur eine Richtige bei der Ziehung der 6 aus 49: Heute wurden die 5, 22, 23, 34, 41 und 42, die Zusatzzahl 6 und Superzahl 2 im Lotto gezogen, die 9529573 im Spiel 77 und die 281885 in der Super 6. Letzteres bringt immerhin in toto 2,50 Euro für die Kommentatoren der letzten Woche.

14 Kommentare:

F. Kapinski hat gesagt…

nice bald könnte ich mir was leisten davon...^^

Blog Queen hat gesagt…

Also, für die Kohle kann ich immerhin mehrere Postkarten verschicken, einen Chickenwrap essen, oder sogar einen Kaffee to go vom Kuchenraum mitnehmen (wahlweise Latte Macchiato, wie ich erfahren habe)! In dem Fall hätte ich sogar noch was übrig! Find ich voll okay...

Dorin hat gesagt…

Na ja, im 61er reicht es nicht für einen Chicken Wrap, nicht einmal für einen Expresso, sondern gerade für einen Croissant.

Blog Queen hat gesagt…

Naja, wer im 61er isst, ist selber schuld.

Dorin hat gesagt…

Aber der Kaffee ist leckerst, meines Erachtens mit einer der besten der Stadt. Nur dafür mußt Du noch ein paar Mal gewinnen...

Blog Queen hat gesagt…

Ich finde die Cappus zu klein, deshalb trinke ich immer den Tee. Nach bisherigen Erfolgen muss ich bis zu der nächsten Tasse ca. vier Monate warten...

Dorin hat gesagt…

Gibt ja auch mittlere und große Cappuccini, wobei ich persönlich nur den kleinen in der klassischen Tasse stilvoll finde.

Blog Queen hat gesagt…

Nee, gibts nicht. Sondern die doofe Frage: einen Cappuccino mit zwei Shots? Warum soll ich denen noch sagen, wie man einen Cappuccino 'vergrössert', wenn die's noch nicht wissen?

Und was heisst 'stilvoll'? Ein Mann Deiner Grösse mit einem Puppentässchen. Ich warte auf den Tag, an dem Du den kleinen Finger beim Trinken abspreizt.

Dorin hat gesagt…

Ich spreiz was ganz anderes ab, aber zurück zum Thema: Natürlich gibt's kleine und große Cappucci, und bei den großen fragen sie, ob mit einem oder zwei Shots

Blog Queen hat gesagt…

Eben! Also, mit Geschmack oder lieber leicht angebräunte Milch? Was ist denn das bitte für eine Fragestellung? Ich bin entsetzt!

Aber zum Glück gibt es in München genug Kaffeestationen, wo man der Bedienung nicht beibringen braucht, wie das geht mit dem Kaffeemachen. Und trotzdem schmeckt. Inzwischen freu ich mich eben über den leckeren Tütentee (daran könnte man auch mal arbeiten, richtigen Tee anzubieten, aber ok).

Dorin hat gesagt…

Na jetzt wo sie ganzseitig in der "Abendzeitung" waren, ist eh alle Hoffnung hin...

Blog Queen hat gesagt…

In welchem Zusammenhang in der Abendzeitung, und warum sollte die Hoffnung mehr dahin sein, als nach dem Gebabbel zum Valentinstag? Überhaupt: worauf hoffst Du denn? Es kann doch eigentlich nur in Deinem Interesse sein, wenn sich mal neues Publikum dort zeigt.

Dorin hat gesagt…

Nein, ich will mein altes Publikum, die unaffektierten, entspannten Studentinnen.

Dann kam die erste Medienwelle, in der von Münchens schönsten Kellnerinnen geschwärmt wurde, und der Laden war plötzlich voller notgeiler Manager, Medienfuzzis und ähnlicher Typen.

Und jetzt wird die AZ die Gastro-Sightseeing-Klienetel einziehen, aber ich werde auch das aussitzen...

Blog Queen hat gesagt…

"Notgeile Medienfuzzis" vielleicht sogar? Die waren doch schon von Anfang an dabei. *grins*

Aber an dem Aussitzen habe ich nicht die geringsten Zweifel.