Dienstag, 8. April 2008

Hans, bring Glück!
(Ziehung vom 12. April 2008)

Das Spiel dieser Woche wurde von Hans gesponsert, der im Augenblick mit „Cabaret“ in München gastiert.

14 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Bin gespannt, ob er als Glücksfee taugt! :)

Dorin hat gesagt…

Wie war er denn als Kit-Kat-Zampano? Keine von Euch Mädels hat etwas über die Vorstellung geschrieben... So schlimm? Oder sprachlos glücklich?

Blog Queen hat gesagt…

Ja, war ganz nett.

Wo ist mein Link für die Woche?

Dorin hat gesagt…

Nicht so drängeln... Heute morgen verlinken und dann am selben Vormittag quengeln, daß der Link fehlt? Bin schließlich nicht rund um die Uhr online und auf Backlinksuche.

Blog Queen hat gesagt…

Näh, passte nur gerade so. :)

Genauso, wie Du immer irgendwie zufällig fünf Minuten nach Erscheinen eines Blogeintrags kommentierst.

F. Kapinski hat gesagt…

hans bringt glück!!

Anonym hat gesagt…

Hat Hans die Zahlen denn auch ausgesucht? Die sehen ja besonders gewinnträchtig aus. Aber das denke ich eigentlich jede Woche.

Hans hat gesagt…

Nee, Zahlenmeister war wieder Dorin.

Dorin hat gesagt…

Das erste Spiel ist auch jede Woche mehr oder weniger identisch.

Beim zweiten Spiel nehme ich gern besondere Wünsche von Hans entgegen...

Kerstin Klein hat gesagt…

Ich habe gerade die Glücksfee hans vorbei radlen sehen. erwohnt ja nur ein Eck weiter.
Heisst das jetzt ich habe diese Woche noch mehr Glück als sonst?

Kerstin Klein hat gesagt…

(bei der Rechtschreibung wohl weniger) :)

Dorin hat gesagt…

Na ja, sonderlich viel Glück hat er nicht gebracht, wenn ich auch über die 2 Euro fuffzich nicht mäkeln will. Also hast Du diese Woche kleines Glück, wobei ich mich frage, ob es reicht, ihn vorbeirasen zu sehen, oder ob Du ihn nicht vielmehr schornsteinfegermäßig abbusseln oder anderweitig hättest berühren müssen...

Kerstin Klein hat gesagt…

Hmmm... schauen wir mal, ob sein Glück über die Strasse wirkt. :)

Wenn nicht, na dann muss er sich wohl hüten. ;)

Hans hat gesagt…

Oh, da war der "Glückshans" im Stress und danach aber ganz schön glücklich das alles noch geklappt hat.

Wunschzahlen für diese Woche
2, 7, 12, 17, 33, 47.