Samstag, 5. April 2008

Schon wieder nix

Gerade mal eine Richtige bei der Ziehung der 6 aus 49: Heute wurden die 3, 5, 9, 27, 34 und 48 die Zusatzzahl 26 und Superzahl 1 im Lotto gezogen, die 3167458 im Spiel 77 und die 952244 in der Super 6.

6 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Könnnte ich - dies mal nur so ganz off topic gefragt - Dir nicht 'nen Euro überweisen, daß ich auch mit Guthaben rechts auf Deiner Rolle stehe? Ich komme mir sonst so ausgeschlossen und wie ein Looser vor!

Dorin hat gesagt…

Strafe muß sein! Hättest Dich mal eher auf's Gewinnerpferd schwingen sollen...

Was hältst Du denn von meiner Kompromißlösung rechts?

Narziss und Goldhund hat gesagt…

"Gewinnerpferd" ist bei diesen Summen doch ein etwas hochgegriffenes Wort...

Aber trotzdem Danke für die Kompromißlösung. So bleibe ich zwar der Looser unter Euch, aber wenigstens bin ich jetzt gruppendynamisch mit einbezogen.

Achja, eine Frage noch zur Transparenz: Warum stehst Du selber nicht auf dieser Liste? Hast DU gar etwas zu verheimlichen?

Dorin hat gesagt…

Bei den bisherigen Summen habe ich doch meinen Anteil gestiftet, sonst müßtest Du bei den Guthaben jeweils noch ein Fünftel bis Sechstel abziehen.

Und selbst dann würde ich in der Liste gar nicht auftauchen, weil ich mir mein Guthaben sofort ausgezahlt hätte.

F. Kapinski hat gesagt…

musste der bub zuerst in der ecke stehen.,.. hm.

Blog Queen hat gesagt…

Lieber Narziss, "loser" schreibt man mit einem "o". Wenn schon Fremdwörter, dann bitte richtig.