Sonntag, 20. April 2008

Super 1 oder:
Der Schweiger unter den Glücksfeen

Unter den Glücksfeen ist Hans ein bißchen wie Til Schweiger im Filmgeschäft: Es reicht für den begrenzten Ruhm, aber wenn man Hollywood oder die Filmkunst als Maßstab setzt, hapert's doch ganz gewaltig. Und so freue ich mich über die eine richtige Zahl in der Super 6 und die damit verbundenen 2 Euro 50, die sich f.k., Blog Queen und Rinski teilen können. Tja, Hans, hättest Du mal kommentiert...

12 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Na also! Jetzt kann ich mir schon eine Tasse Tee leisten und habe immernoch sieben Cent übrig!

Hans hat gesagt…

Tja, hättste, hättste mal....
Meine Zeit kommt noch und dann ja dann geht's so was von .....

Dorin hat gesagt…

Bonität meinerseits vorausgesetzt...

Blog Queen hat gesagt…

@Hans: Rund? Zur Sache? Ab wie die Sau? Dann gewinn mal ordentlich, das will ich sehen!

@Dorin: och, bis wir uns wieder sehen, hast Du bestimmt schon von irgendwem Weihnachtsgeld bekommen. Und wenn nicht, sieht so ein virtuelles Konto wenigstens im Print gut aus. :)

Dorin hat gesagt…

Na ja, für den Betrag bin ich in den Cafés meines Vertrauens eh immer gut...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Okay, jetzt verstehe ich das Prinzip. Der Link auf meinem Blog auf diese Seite genügt nicht, ich muß also jede Woche zusätzlich kommentieren. Aha, so so... Verstanden.

Hans hat gesagt…

Ja, Marc das hat mich heute morgen auch überrascht.

Anonym hat gesagt…

Also für die 2,27 würde ich beim Edeka derzeit 1 ganzes Kilo Weintrauben aus Indien bekommen. Wir wollen nicht wissen, wie viel Rupien Stundenlohn das indische Traubenpflückerkind bei diesen Dumpingpreisen bekommt :-(

Dorin hat gesagt…

@ Hans und Marc, wir haben drei Spiele und zwei Spielsysteme. Der Link qualifiziert für das Lotto 6 aus 49, die Kommentare für das Spiel 77 und die Super 6. So steht's in den regeln und so wurde es auch schon öfters im Blog durchgekaut. Wir haben auch die Regeln auf deutsch und englisch, aber vielleicht brauchen wir noch ein „Deutscher Lotto-Blog für Dummies"?

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Die deutschen Regeln sind übrigens nicht erreichbar! Falsche URL. Und Englisch kann ich nicht!

Dorin hat gesagt…

Geht wieder. Da hatte sich nur ein doppeltes http eingeschlichen...

F. Kapinski hat gesagt…

ja... ja... ich hab die ein euro grenze geknackt und bin damit mitglied der upper liga^^