Dienstag, 6. Mai 2008

Alter Schein, neues Glück?
(Ziehung vom 10. Mai 2008)

Habe es zwar nicht außer Landes geschafft, aber Hansis Schein nimmt natürlich auch noch am Pfingstsamstag an der Ziehung teil.

8 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

ich hatte heute einen dreier. bei jeder lotto-teilnahme einen dreier in diesem jahr! ;)

Dorin hat gesagt…

Ich verkneife mir mal jede erotische Anspielung...

Hans hat gesagt…

Ich weiß immer noch nicht wieviel es für einen "Einse mit Zusatzzahl" gibt.
Und Anspielung hin oder her ksklein hat offensichtlich ein Händchen für die Zahlen, vielleicht sollte sie mal unser Glücksfee sein, ich mein nachdem das mit mir ja nicht so richtig geklappt hat....

Kerstin Klein hat gesagt…

die dreier klappen nur bei mir. beim versuch mit euch hat das ja gar nicht funktioniert. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin sicher, diesemal klappt's. Deutschland gewinnt den Grandprixeurovisiondelachanson und wir gewinnen im Lotto.

F. Kapinski hat gesagt…

sehr schön^^irgendwie bleiben alle grad in münchen. woran das liegen mag?

Blog Queen hat gesagt…

@kapinski: munich hearts you!

@rinski: ich hoffe doch sehr, dass unsere Lottochancen besser sind als diese No Talents, äh, Angels sein werden...

@dorin: dann doch nicht so, wenn mans extra hinschreibt, oder? ;)

Ich weiss nur, dass meine Chancen heuer hier ohnehin exzellent sind, denn im wahren Leben draussen habe ich diese Woche keine Schein gekauft... also los, grüne Hans-Fee, schwing den... oh, vergiss es! Haha!!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Wenn das hier so weitergeht, sollten wir wirklich überlegen, ob wir beim Bingo im Seniorenclub um die Ecke nicht größere Chancen auf einen Gewinn haben!