Samstag, 17. Mai 2008

Nachspielzeit

Wegen des letzten Spieltags der Bundesliga ungewohnt spät: Die Lottozahlen wurden heute erst nach der Tagesschau um 20.15 Uhr gezogen. Drei Richtige, nur leider nicht im selben Spiel bei der Ziehung der 6 aus 49: Heute wurden die 8, 20, 22, 25, 34 und 35, die Zusatzzahl 44 und Superzahl 7 im Lotto gezogen, die 6761025 im Spiel 77 und die 960438 in der Super 6. Also gerade mal eine Richtige...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yup, free lottery game with jackpot on www.lottodrawn.com ;)

Hans hat gesagt…

Wie sieht es mit den neuen Zahlen aus? Wer ist die Glücksfee? Und was machen wir am Montag mit den Millionen?
Dorin Fragen über Fragen und das am Donnerstag....

Dorin hat gesagt…

Na ja, getilt durch zehn wird es keine Million pro Kopf werden. Muß noch spielen, vielleicht morgen... So wenig Zeit, so viel an der backe...

Blog Queen hat gesagt…

Ich stimme für die 7. Zwerge, Brücken, Sinne, das ist doch alles sehr vielversprechend.

F. Kapinski hat gesagt…

ich stimme für die cote d azur

Dorin hat gesagt…

Zu spät...