Samstag, 10. Mai 2008

Drei Richtige und dennoch kein Gewinn

Drei Richtige, nur leider nicht im selben Spiel bei der Ziehung der 6 aus 49: Heute wurden die 9, 11, 12, 23, 24 und 31, die Zusatzzahl 2 und Superzahl 2 im Lotto gezogen, die 7677640 im Spiel 77 und die 885581 in der Super 6.

7 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

3 x 3 Richtige und eine Endzahl richtig. ;)

Dorin hat gesagt…

Gratuliere. Nächste Woche fange ich auch an zu splitten und parallel zur Bloggemeinschaft auch solo zu spielen. Bei Euch allen funktioniert das ja prächtig!

Hans hat gesagt…

Ich glaube ans Kollektiv!

F. Kapinski hat gesagt…

joa für das kollektiv^

Blog Queen hat gesagt…

Kollektiv... sind wir die Borg oder Bienen oder Kommis, oder was? Also, freut mich, dass sich so viele den Extraschein leisten können. Nachdem ich bei den letzten zwei oder drei immer nur Nieten hatte (kommt uns das bekannt vor? Hmmm...), spare ich mir jetzt erstmal das Geld. Und das mit dem Glück in der Liebe kann man auch nicht gerade behaupten...

So, das war mein "required commentary" der Woche...

Kerstin Klein hat gesagt…

Ich spiele ja auch nur 2-3 Mal im Jahr. Und den Gewinn setze ich manchmal wieder ein. Und weil ich ja auf Japan spare, habe ich die letzten Gewinne von ca. 45 Euro gleich wieder für diese Woche komplett eingesetzt.

Blog Queen hat gesagt…

Cool, da drücke ich Dir die Daumen! Ich hab mit'm Astrolos immerhin zwei Ö gewonnen, aber noch nicht eingelöst.