Samstag, 31. Mai 2008

Verdammt miese Zahlen

Na ja, bis auf eine: Heute wurden die 7, 12, 17, 22, 27 und 41 gezogen, die Zusatzzahl 19 und Superzahl 6 im Lotto gezogen, die 6735693 im Spiel 77 und die 943727 in der Super 6.

6 Kommentare:

Blog Queen hat gesagt…

Also nee, so wird das nie was! Vielleicht liegts am kollektiven Rumgefluche...

Hans hat gesagt…

Also für mich sahen sie einfach klasse aus die ZAHLEN und rumfluchen würd ich natürlich nie!

Glaube nach wie vor an das Kollektiv.

Blog Queen hat gesagt…

Entweder, Du bist ein Borg oder ein Jung-Jünger. :)

Dorin hat gesagt…

Und Du bist die Borg-Königin?

Blog Queen hat gesagt…

Äh, ja, nur mit schönerer Haarpracht natürlich. Don't tell the drones! Wir haben übrigens auch die Zweckentfremdung von Alltagsgegenständen perfektioniert.

Ich bin allerdings gleichzeitig eine jüngere Jung-Jüngerin, wobei das lediglich als Wortspiel funktioniert, denn ich hab den Meister schon eine Weile nicht mehr gelesen... das kollektive Unbewusste (nicht die kollektive Bewusstlosigkeit) spricht mich irgendwie an. Wahrscheinlich auf einer unbewussten Ebene. ;)

F. Kapinski hat gesagt…

und immer noch nährt sich die milchsau langsam