Mittwoch, 8. Oktober 2008

Der unsichtbare Lottoschein

Das heutige Mittwochsspiel wird Hölderlin aka Kapinski spendieren. Da ich den Tag über zig Termine habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich es vor der Ziehung um 18.50 Uhr schaffen werde, den Spielschein online zu stellen. Widrigenfalls wird es Hölderlin in seinem Blog machen.

(Foto: Narziss und Goldhund/flickr)

4 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

1. Dachte ich, kapinski hat nie Kohle, umso mehr freut es mich wirklich, daß er hier auch in die eigentlich elitäre Mittwochsrunde eingestiegen ist und sein Geld für einen Schein ausgibt.
2. Ist das laut den AGBs überhaupt möglich, den Schein woanders zu präsentieren, wenn nicht hier?
3. Habe ich ein gutes Gefühl bei diesem Schein.

Dorin hat gesagt…

Na ja, der Rosenheimer sollte ihn in seinem Blog online stellen, hat es aber nicht. Insofern haben wir noch kein gültiges Spiel. Ich würde ihn dann zu mir rüberschaufeln.

F. Kapinski hat gesagt…

hat er. habt ihr.

Hans hat gesagt…

Ich hab mich heute mal mit meinen Gefühlen zurückgehalten und war glaube ich gut so...

Und kommentieren konnte ich nicht eher.