Samstag, 25. Oktober 2008

Galopp ins Glück
(Sonderziehung vom 31. Oktober)

Wie war das gleich wieder mit dem Glück und den Pferden? Das kommende Spiel hat Rinski gestiftet – wie jeden Mittwoch gelten die Sonderbedingungen.

7 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Im Grundsatz Dank und ein hoch auf die reitende Bevölkerung!

Aber, daß das Glück eben doch nur im Lottoschein selber liegt, und nicht woanders, hast Du mit der letzten Bett-Ziehung doch schon bewiesen. Please back to basic!

Hans hat gesagt…

Das Glück auf dem Rücken Anderer suchen....mmmhhhh weiß nicht was ich davon halten kann oder soll, aber wenn es rinski glücklich macht....

Anonym hat gesagt…

Das Glück such ich doch nicht auf dem RÜCKEN anderer... tss tss tssss....

Dorin hat gesagt…

Wenn wir gewinnen, könnten wir das Geld doch in ein Rennpferd investieren. War früher unter Münchnern Lebenskünstlern keine Seltenheit. Die Siegprämien teilen wir uns und wenn er's nicht bringt, gibt's leckeres Pferdefleisch...

Hans hat gesagt…

Rheinischer Sauerbraten in München....
Ja, warum eigentlich nicht.

Dorin hat gesagt…

Da fällt mir mein altes Lieblingsthema wieder ein: Die Weißwürste vom Fohlen, die's am Viktualienmarkt gibt. Lecker!

F. Kapinski hat gesagt…

joa. reiten wir hoch zu ross ins glück.