Freitag, 24. Oktober 2008

Mit der Glücksfee ins Bett
(Ziehung vom 25. Oktober)


„Heute ist erst Freitag, legen Sie sich den Lottoschein unters Kopfkissen", empfahl mir mein neuer Glücksdealer eben. Bei 8 Millionen Jackpot muß ich dann wohl darauf achten, wen ich heute abend mit ins Bett nehme.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pass mal schön auf, dass der Schein dabei nicht zerknautscht wird und vor allem keine Flecken bekommt!

Hans hat gesagt…

Will nicht kuscheln, will Millionen!
Wortbestätigung: empressi

Dorin hat gesagt…

Unbefleckt ist noch nichts und niemand aus meinem Bett herausgekommen...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Dorin, übertreib nicht!

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Na, ich weiß ja nicht, wen Du mit ins Bett genommen hast, bei den Zahlen, die Du getippt hast und denen, die dann gezogen worden.

Buuuuuhhhhhh!

Dorin hat gesagt…

Das nächste Mal versuche ich es mit der richtigen Nummer vor der Abgabe der Zahlen...