Mittwoch, 29. Oktober 2008

Start-Ziel-Niederlage

Im Mittwochslotto wurden heute die 4, 21, 26, 31, 42 und 45 gezogen, die Zusatzzahl 10, die Superzahl 8, im Spiel 77 die 9890621 und in der Super 6 die 077186. Eine Richtige und damit ein lahmer Gaul. Der Abdecker wartet schon...

7 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Mmmmmhhhh lecker Sauerbraten!

Anonym hat gesagt…

Mann, schlachtet doch Eure eigenen Haustiere! Was kann denn mein armer Haflinger dafür?

Hans hat gesagt…

Ach, das geht auch mit Haflinger???

Anonym hat gesagt…

Nur mal so am Rande: 9 von 10 geborenen Haflingern landen in der Wurst. Und ich finde noch nicht mal, dass die besonders gut schmeckt.

Dorin hat gesagt…

Du kaufst sie ja auch nicht beim Pferdemetzger Kaspar Wörle am Viktualienmarkt. Da schmeckt's!

Hans hat gesagt…

Was man(n) hier auf dieser Seite nicht so alles erfährt, erstaunlich, wirklich erstaunlich.

Anonym hat gesagt…

doch, Dorin, ich kenn den Geschmack der Würste vom Wörle. Mein Vater kauft da seit Jahren irgend welche ekelig süßlichen Haflingerwürste (Geschmackssache). Wenn mein Weißwurstgalopper sich den Haxen brechen würde, würde er da auch landen. Das wäre mir definitv lieber, als wenn er halbtot auf einem Transporter nach Italien landen würde.