Donnerstag, 2. Oktober 2008

Oans, zwoa, gwunna?
Dritte Wiesnziehung vom 4. Oktober 2008

7 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Ich spürs schon....

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Hans

Was spürst Du? Ein Ziehen im Rücken? Den Anflug einer Erkältung? Eine nahende Erektion? Hunger? Durst? Präzise Aussagen bitte und nicht nur so halbfertige Sätze!

Dorin hat gesagt…

I spürs a!

Hans hat gesagt…

@ Marc

zu 1: schwierig zu beschreiben, aber Dorin spürts a

zu 2: das mit dem Ziehen war doch bei Dir, oder?

zu 3: nein

zu 4: was ist das und kann man es in den Kaffee stippen, wenn ja will ich es auch haben

zu 5: nein

zu 6: nein

Bin Schauspieler und daher ohne Text oder Buch geht da wenig von selbst.

F. Kapinski hat gesagt…

gwunna war supa

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Mensch, f.k. gib Dir doch wenigstens ein klein wenig Mühe und schreib doch wenigstens nur einen verständlichen und vollständigen Satz, wenn Du schon mit uns allen gemeinsam gewinnen willst. Du lebendes Paradebeispiel für den Wunsch nach den fliegenden gebratenen Hühnchen...

Anonym hat gesagt…

@hans: das Wort "stippen" ist wirklich ein ganz tolles Wort! Mich erinnert das allerdings an ranzige Hundedecken mit "Stippflecken" drauf :-)