Mittwoch, 11. März 2009

Letzte Winterchance
(Ziehung vom 14. März 2009)

8 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mein Orakel sagt, es wäre besser gewesen, aus der zweiten Reihe ein paar Zahlen mit denen aus der ersten Reihe zu tauschen.

Aber wir werden sehen!

Dorin hat gesagt…

Es bleibt Dir ja unbenommen, selber zu spielen und die Zahlen dann orakelnd umzuwuchten

LJedi hat gesagt…

Ein Wintergewinn würde meine Sicht auf den Winter vielleicht positiver gestalten!?!?

Kerstin Klein hat gesagt…

vieeeeel glück!

Hans hat gesagt…

Ja, die letzte Möglichkeit dem Winter noch was positives abzugewinnen.

Dorin hat gesagt…

Der Winter war doch spitze! SPITZE! Und wer braucht schon Geld? Luft & Liebe genügen doch!!

Kerstin Klein hat gesagt…

ich bin für beides: geld und liebe...

Anonym hat gesagt…

passend zur Wortbestätigung (asiprin) wär ich für eine Packung Schmerzmittel