Freitag, 9. Januar 2009

Dicke Zusatzchance
(Mittwochsziehung vom 14. Januar 2009)

Nachdem uns jetzt der Abnehmblog einen Mittwochsschein spendiert hat, kann ich unserer Mittwochstipgemeinschaft nur einen fetten Gewinn als finanziellen Rettungsring wünschen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte hierbei herausstellen, dass hier in NRW das ganze 10 Cent teurer ist, als in Bayern. Außerdem ist mir gerade ein weiteres Problem bewusst geworden:
Ich muss morgen unbedingt die Zahlen auch für den morgigen Samstag spielen, weil wenn die morgen schon gezogen werden...

Dorin hat gesagt…

Wenn die anderen einverstanden sind, können wir Dir ja im Siegesfall 10 Cent mehr aus dem Pott auszahlen...

Anonym hat gesagt…

Nein! Ich will keine Almosen - lol

Hans hat gesagt…

Bin nicht dick!
Und mein Kumpel mit dem Hund auch nicht.

Anonym hat gesagt…

dick oder nicht dick, ist doch völlig wurscht. Hauptsache Kohle!

Dorin hat gesagt…

Du meinst innere Werte wie Reichtum...