Freitag, 30. Januar 2009

Show me the money
(Ziehung vom 31. Januar 2009)

Also wenn morgen die 5, 7, 11 und 39 gezogen werden, dürft Ihr mich 35 Milliarden (sorry, zu viel Wirtschaftsnachrichten gelesen) Millionen Mal verfluchen, denn Kapinski hat diese Zahlen vorgeschlagen, nur hatte ich den Zettel in der Annahmestelle nicht dabei und nur sehr unvollständig, und dann auch noch in verschiedenen Spielreihen memoriert.

6 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Show me the REAL money!
Aber wie gesagt ich bin ja da ganz ruhig......

albert hat gesagt…

Die Zahlen sind gut, viel Glück ;-)

LJedi hat gesagt…

mit ist eigentlich relativ egal, ob die zahlen gut oder schlecht sind...
hauptsache sie werden morgen gezogen :-D

Kerstin Klein hat gesagt…

hmmm... ich habe auch die 11 angekreuzt. ich werde also allein das geld bekommen, dass wir hier hätten gemeinsam gewinnen sollen. ;)

schlimmm... früher habe ich vielleicht 1 mal im jahr lotto gespielt. seit dem lotto-blog habe ich bestimmt schon 5-6 mal gespielt.

Narziss und Goldhund hat gesagt…

In diesen Zahlen kann ich mich aalen...

F. Kapinski hat gesagt…

joa die zahlen stimmen schon.