Mittwoch, 28. Januar 2009

Spielersozialismus

Nachdem JLedi, Kapinski und ich nicht nur mehrere Blogs führen, sondern auch mehrfach verlinken, habe ich die Regeln für diese Tipgemeinschaft angepaßt. Jeder Mitspieler nimmt nur mit einem Anteil an einer etwaigen Gewinnausschüttung teil. Die Erwähnung des Deutschen Lotto-Blogs in mehreren Blogrollen verschiedener von derselben Person geführten Blogs vervielfacht nicht etwa den Gewinnanteil, sondern es bleibt bei gleichen Anteilen pro Person – nicht pro Blog! In der Blogrolle bzw. Teilnehmerliste hier rechts im Blog wird das durch einen Hinweis auf den anderen bereits zum Spiel qualifizierenden Blog vermerkt.

2 Kommentare:

LJedi hat gesagt…

Das finde ich fair und gut. Bin sowieso nicht von einer Mehrfachbeteiligung ausgegangen...

Dorin hat gesagt…

Fein, sollte auch keine Lex LJedi sein, ist mir nur jetzt aufgefallen. Bei Kapinski hatte ich es übersehen...