Freitag, 30. Januar 2009

Einer geht noch
(Sonderspiel für Facebook-User)

Nachdem ich mir heute einen gänzlich lustvollen Tag schenke, gönnte ich mir auch noch einen zweiten Spielschein für den 35-Mio-Jackpot morgen. Dieser Schein ist meinen Freunden und sonstigen Usern bei Facebook vorbehalten. Etwaige Gewinne in den 6 aus 49, Super 6 und Spiel 77 werden zu gleichen Teilen unter allen aufgeteilt, die bis morgen, 31. Januar 2009, 18 Uhr MEZ, bei Facebook auf meinen Deutschen Lottoblog (http://deutscher-lotto-blog.blogspot.com/) verlinken. Es kann als Statusmeldung sein, als postet item oder was die öffentlichen Facebook-Applikationen sonst noch zu bieten haben. Ein Kommentar ohne seinerseits zu verlinken, reicht nicht. Ich werde alle für die Tipgemeinschaft Qualifizierten hier auflisten und laufend aktualisieren. Bitte checkt das, damit ich niemanden übersehen. Anmeldeschluß ist dann morgen um 19 Uhr.

Updates – dabei sind:
  1. Hans Brückner
  2. Mirela Isic
  3. Marold Langer-Philippsen
  4. Markus Michalek
  5. Narziss Goldhund
  6. Dorin Popa

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn Du den Jackpot knackst, dann hoffe ich, dass Du noch etwas weiter bloggst, wie es Dir so ergeht mit dem Reichtum.

Dorin hat gesagt…

Einmal Rampensau, immer Rampensau, da mußt Du Dir keine Sorgen machen...

Hans hat gesagt…

Bin nicht gierig und besitze daher auch keine eigenen Schein.
Bin auch nicht noch schnell facebooker geworden.
Und ich bin wie gesagt total RUHIG!

Dorin hat gesagt…

Mist, und ich dachte, damit bringe ich Dich dazu, Facebook zu joinen. Sind doch sonst alle pappnasen aus Film, Funk und Fernsehen dabei...

Hans hat gesagt…

Oh, mannnnnnn
Na gut dann werde ich halt da auch noch Mitglied.

Hans hat gesagt…

Und jetzt bin ich auch hier Mitglied, facebook Hans Brückner.
WB ist ja der Hammer

fiess