Freitag, 16. Januar 2009

Spritschleuder oder Spritzuschuß
(Ziehung vom 17. Januar 2009)

Als echte Münchner kommen wir morgen in den Genuß der bayerischen Sonder- auslosung im Spiel 77, bei der es 7 VW Tiguan 2.0 TDI und 400 Energie- kosten- zuschüsse in Höhe von 1500 Euro zu gewinnen gibt. Ich nähme aber auch den Jackpot in Höhe von 18 Millionen. „Peanuts“, würde Herr Ackermann sagen. Update: Die Gewinnerzahlen.

4 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Tja und wie Ackermann nehmen der HUND, der ABSENTE und ich auch das Geld.
Übrigens ist die WB auch nicht vn schlechten Eltern

extra

Dorin hat gesagt…

Nicht mehr absent.

Anonym hat gesagt…

Würde es denn nicht am meisten Sinn machen, den Wagen zu nehmen und den Jackpot, um auch immer einen vollen Tank zu gewährleisten?

Dorin hat gesagt…

Okay, das hat mich überzeugt! Nur wie teilen wir den Wagen auf?