Samstag, 21. Februar 2009

Cent für Cent

In der heutigen Ziehung der 6 aus 49 wurden die 3, 14, 18, 29, 31 und 41 gezogen, die Zusatzzahl 49 und die Superzahl 7. Im Spiel 77 die 1074018 und in der Super 6 die 832209. Mensch, ganze 2,50 Euro für die Kommentatoren der Woche, das heißt jeweils 0,42 Euro für Hans, Kapinski, LJedi, Marc, Rinski und mich. Ob das für die Reparatur meines Bettes reichen wird?

Kommentare:

rangierer hat gesagt…

na ganz hab ichs noch nicht verstanden mit den regeln - jetzt prangt da ein fetter blogroll-link beim rangierer, aber nun soll doch nochn kommentar wöchentlich sein?

Dorin Popa hat gesagt…

Gewinne aus dem samstäglichen Spiel 6 aus 49 werden auf die Blogroller und sonstigen Links verteilt.

Gewinne aus dem Spiel 77 und der Super 6 samstags werden auf die Kommentierer der Woche verteilt.

Für die Mittwochsziehung gilt das entsprechend mit der Einschränkung, daß nur Blogger spielberechtigt sind, die ihrerseits bereits einmal einen Spielschein mittwochs gestiftet haben.

Alles klar?