Donnerstag, 5. Februar 2009

Diesmal mit System
(Ziehung vom 7. Februar 2009)

7 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Und was ist nun der Unterschied zwischen dem Vollsystem, was ich oft spiele, und dem teureren Auswahlsystem, was DU hier spielst?

Wie auch immer: Möge der Erfolg und das Glück und hold sein! (Stimmt das, daß der erste, der hier kommentiert prozentual mehr vom Gewinn bekommt?)

Hans hat gesagt…

Und jetzt bin ich mal nicht der Erste und es werden neue Spielregeln eingeführt....
Na, Danke aber auch.
Und für unseren großen Abkassierer Marc
WB: unhot

Dorin hat gesagt…

Ich habe offen gesagt auch keine Ahnung, aber man darf halt neun statt nur sechs Zahlen ankreuzen, und wenn man drei oder mehrere Richtige hat, gibt es hoffentlich auch mehr Geld, da Kombinationen, oder?

F. Kapinski hat gesagt…

hinterlassen wir einmal einen kommentar

LJedi hat gesagt…

Bei dem 9/12-System werden aus den 9 Zahlen 12 Spielreihen kombiniert. Welche genau kann man hier: https://www.lotto-bayern.de/imperia/md/content/pfe/lotto/auswahlsystembrosch08.pdf nachlesen...

Dorin hat gesagt…

Ich wußte, daß Du es weißt. Und manchmal ist es einfach nett, auf hilflos zu machen...

Anonym hat gesagt…

so richtig kapiert habe ich das nicht, aber egal, Hauptsache wir gewinnen