Mittwoch, 18. Februar 2009

Ohne Titel
(Ziehung vom 21. Februar 2009)

Kommentare:

Marc aka Narziss und Goldhund hat gesagt…

Wenn es hierbei um Lotto geht, würde ich gerne ein klein wenig was gewinnen. Bin da ganz bescheiden.

Rinski hat gesagt…

Ich möchte ganz viel gewinnen. Ich will nämlich unbedingt mal herausfinden, was man für 2500 Euro pro Nacht im Münchner Mandarin Oriental (oder Oriental Mandarin) geboten kriegt. Hallo? 2500 für eine Hotelübernachtung??? Mit der Aussicht auf Münchens hässlichstes Parkhaus!

Kapinski hat gesagt…

da geht was.

Dorin Popa hat gesagt…

Dann schon lieber ins Penthouse des Anna Hotels. Freistehende Badewanne und Sex mit Blick über den Stachus. Fein.

Rinski hat gesagt…

Muss ich mir merken ;-) Danke für den Tipp.

Hans hat gesagt…

Ich lese hier immer nur Geld, Sex, Aussichten und und und....
Es geht doch um weit aus mehr als nur diese Oberflächlichkeiten, aber wenn es Euch gefallen würde, mach ich da natürlich auch mit, wenn auch unter leisem Protest.
Bei so einer WB mußte einfach so ein Kommentar herhalten: outered

Rinski hat gesagt…

und ich wollte eigentlich nur die Kommentare lesen. Aber dann las ich die Wortberstätigung: saftl
Wenn das nicht ein Zeichen ist???