Mittwoch, 4. Februar 2009

Lotto goes Hollywood
(Sonderspiel vom 4. Februar 2009)

Das heutige Spiel für den exklusiven Kreis der Mittwochsspielgemeinschaft haben Narziss und Goldhund spendiert, inklusive einer Sondersendung mit dem Hund.

7 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Da müßte doch was zu gewinnen sein, oder? Also wir haben auf jeden Fall unser (fast) bestes gegeben!

Dorin hat gesagt…

Ja, 2 Euro 50 für die Kommentatoren, oder?

LJedi hat gesagt…

Was soll das den heißen "'Weg mit dem Rettungsring' was auch immer das für ein Name ist"...?
Das ist kein Name, sondern ein Titel.
Ich fühl mich unverstanden und werde mir aus Frust vermutlich gleich ein, zwei kalorienreiche Bierchen genehmigen...

PS: Dorin, kannst du die Namensgebung so ändern, dass da steht LJedi (Weg mit dem Rettungsring) und Mittwochs LJedi (Lotto, Euromillions u.a.)

Hans hat gesagt…

Rettungsschwimmer????
Und dann noch die WB: brost

Hier ist was los....

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@Ljedi

Tja, ich habe mich an dem orientiert, was - wenn man Ihren Blog öffnet - als header oben steht und auch an dem, was hier rechts steht.
Denn merke: Was weiß ich denn schon von Blog-Namen?

Prost!

LJedi hat gesagt…

War ja keine Kritik. HAbe die Korrektur nur vorgeschlagen, um für mehr Verständnis für zukünftige Videos zu wecken.

Ich möchte mich auch entschuldigen, einfach - in der Annahme das wäre so üblich - geduzt zu haben.

Als Entschuldigung werde ich für kommenden Mittwoch ein Scheinchen spendieren, welches ich dann verbunden mit einem "du-Angebot" (an die gesamte Runde hier [wochentagübergreifend]) wieder rechtzeitig zur Veröffentlichung zumaile.

LJedi hat gesagt…

Ich hab' den Mittwochsschein vergessen abzugeben!!! Ich schäme mich so sehr!
Das einzige Gute daran ist: mehr als ein 2er war's nicht. So werde ich den bereits ausgefüllten Schein dann für nächsten Mittwoch abgeben.