Mittwoch, 25. Februar 2009

Two in one
(Ziehungen vom 28. Februar und 7. März 2009)

Kommentare:

Marc aka Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ja Halleluja, man weiß bald gar nicht mehr, wo man alles kommentieren muß, um an den Millionen teilzuhaben?

Hans hat gesagt…

Tja, aber die Aussicht auf ...
tja, die läßt uns da mitmachen lieber Mark aka Narziss und Goldhund.

Rinski hat gesagt…

Ich kommentiere nur wegen meiner Wortbestätigung:
"cashno" (keine Kohle, schlechtes Omen?)

LJedi hat gesagt…

a bisserl mehr positive (Erwartungs-)Energie bitte

...

sonst kann es ja nichts werden ;-)

Kapinski hat gesagt…

go go go und genieß deinen urlaub . wir wollen dann bares sehen. ah ja @ rinski, meine wortbestätigung war
undne.
das nehmen wir dann mal als ein gutes omen, wat?

LJedi hat gesagt…

Ich spiele mal Urlaubsvertretung:
Mit 1, 15, 20, 21, 22, 33, ZZ: 40, SZ: 6 gab es 2x2 = nix.
Auch bei Spiel 77 mit 0460509 und der Super 6 mit 261791 gabe es keinen Blumentopf zu gewinnen.

Dorin Popa hat gesagt…

Hey, magst Du nicht den Blog hier übernehmen. Ich glaube, ich werde jetzt Almwiesengärtner (sommers) und Après-Ski-Gigolo (winters).

LJedi hat gesagt…

nö, nur Urlaubsvertretung. Da wirst du mittwochs uns samstags dein Almwiesen- ung Gigolo-Dasein unterbrechen müssen ;-)

Rinski hat gesagt…

@Kapinski: ein gutes Omen bei "undne"? Hmmm. Aber geile Wortbestätigung, echt! Ich hab schon wieder 'ne tolle: popelup. Warum muss ich über die jetzt hysterisch lachen?