Samstag, 15. November 2008

3 Richtige plus Zusatzzahl, aber in zwei Spielen

Im Lotto wurden heute die 3, 23, 31, 39, 41 und 48 gezogen. Außerdem die Zusatzzahl 11, die Superzahl 5, im Spiel 77 die 7837815 und in der Super 6 die 620038.

8 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Spiel heute jemand?
Und wenn nicht könnten doch Freund M. und ich eine Auswärtsziehung machen. Na, ich kläre das mal ab mit dem Ricomeister.

Dorin hat gesagt…

Von mir aus gern, aber wir können es auch mal ausfallen lassen. Soll ja Spaß machen und keine Pflicht darstellen...

Hans hat gesagt…

Lieber Dorin, gewinnen macht doch immer Spaß.

Hans hat gesagt…

Spiele gleich und werde Dir den Schein später schicken.
May the force be with us!

Dorin hat gesagt…

Nur noch zehn Minuten bis zur Ziehung und noch kein Schein da. Das wird ein kniffliger Fall für die Jury.

Anonym hat gesagt…

Ich wette, Hans hat gewonnen und ist schon längst ausgewandert

Wortbestätigung: lottoof !!!

Dorin hat gesagt…

Sorry, leider nicht, ich hätte es ihm gegönnt.

Hans hat gesagt…

Rinski, wohin hätt' ich denn abhauen soll'n, wenn doch die Mietze demnächst kommt.