Mittwoch, 12. November 2008

Frauen und Lotto
(Sonderziehung vom 12. November 2008)

Tata: und hier ist er, Kerstins zeitweilig mysteriös verschollener Lottoschein für die Mittwochsziehung heute abend. „Ich habe aus Versehen Mittwoch und Samstag angekreuzt. Also werde ich den Gewinn am Samstag behalten und den am Mittwoch schön brav teilen. ;) “

10 Kommentare:

Narziss und Goldhund hat gesagt…

Ich hab' ein echt gutes Gefühl...

Hans hat gesagt…

Na, wenn der Marc das hat dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen, eigentlich....

Dorin hat gesagt…

Ich glaube, Ihr habt einfach Pech am Stiefel kleben und seid schuld an unserer Erfolglosigkeit. Wie wäre es mit angemessener Selbstbezichtigung und Reue oder soll ich ein Verfahren anstrengen, liebe Genossen?

Kerstin Klein hat gesagt…

Ha... mein gutes Gefühl wird wenigstens von 2 Männern unterstützt.

Also, wenn ich am Samstag gewinne und wir am Mittwoch nicht, dann liegt es eindeutig nicht an mir!!! :)

Bin gespannt. Obwohl ich heute Abend im Kino bin und nicht mal die Zahlen verfolgen kann.

F. Kapinski hat gesagt…

wir haben alle ein gutes gefühl

Dorin hat gesagt…

Der Spruch erinnert mich immer an die Sparkassenheinis in „Rossini“

Kerstin Klein hat gesagt…

2,50 EUR ???? :D

Hans hat gesagt…

Kleinvieh macht aus Mist!
Kerstin Du bist super!

Kerstin Klein hat gesagt…

*lach

@Dorin, soll ich Dir das per Paypal zukommen lassen?

Dorin hat gesagt…

Ich denke noch kurz über das Prozedere nach...