Freitag, 14. November 2008

Kassensturz

Für den Dreier im Mittwochslotto gibt's 10 Euro 40 zuzüglich der 2 Euro 50 für die richtige Endzahl in der Super 6. Gewinnberechtigt bei der Sonderziehung sind die bisherigen edlen Spender: Hans, Kapinski, Kerstin, Marc, Rinski et moi, das macht 2 Euro 15 pro Kopf. Mir wäre es am liebsten, wenn ich für meinen Anteil Kerstins virtuelles Saldo hier von 2,03 auf Null setze und wir beide damit mehr oder weniger quitt sind. An die anderen vier kann sie es ja nach Absprache per PayPal oder persönlich zahlen, was meint Ihr?

11 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Von mir aus gerne. Gibt mir nur Bescheid.

Anonym hat gesagt…

Bin auch einverstanden

Kerstin Klein hat gesagt…

Habe heute an Hans, Rinski und Kapinski überwiesen.
Marc hat meiner Fledermaus ein Leckerbissen spendiert.

Sonst fehlt keiner, oder?

Hans hat gesagt…

Ach Du bist die paypal Sache die ich vorhin bekommen habe.
Will das nicht, will auch spenden.....
Geht das noch?

Kerstin Klein hat gesagt…

Ist schon überweisen. :)

Anonym hat gesagt…

und was macht man, wenn man kein paypal-Konto hat?

Kerstin Klein hat gesagt…

nichts! ;) hast du denn keine email von paypal bekommen (eventuell im spam-ordner?)
da steht drin, was man machen muss wenn man kein konto dort hat.

hans hat (glaube ich) gleich diese email bekommen.

Anonym hat gesagt…

doch, da steht drin, wie man ein paypal-Konto eröffnet. Ich möchte aber kein paypal-Konto aufgrund schlechtester Erfahrung. Ich spende also meinen Beitrag ebenfalls für Fledermaus.

Kerstin Klein hat gesagt…

also, das geld wurde schon überwiesen. aber das geht auch irgendwie anders, ohne sich ein konto bei paypal einzurichten. ich schau mal nach und schicke dir eine email.

Kerstin Klein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin Klein hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen. Fast alle von Euch haben den Gewinn für meinen Zoo gespendet. ;) Von dem ganzen Geld werde ich, wie gewünscht, meine imaginären Katzen, Hunde und sogar Echsen füttern. ;) Oder meiner echten Fledermaus etwas Gutes tun.
Für den ein oder anderen ist vielleicht diesen Advent trotzdem ein Gewinn dabei.