Mittwoch, 5. November 2008

Knapp vorbei ist auch daneben

Im Mittwochslotto wurden heute die 2, 3, 4, 12, 44 und 49 gezogen, die Zusatzzahl 25, die Superzahl 2, im Spiel 77 die 0794016 und in der Super 6 die 631097. Das wären zwei reguläre Richtige und die richtige Zusatzzahl, dürfte aber nix bringen. Macht uns das jetzt glücklich?

6 Kommentare:

Kerstin Klein hat gesagt…

Nein. Das macht nicht glücklich. :) Deshalb übernehme ich jetzt mal den nächsten Mittwoch. Soll ich Dir den Beleg oder einen Scan schicken?

Hans hat gesagt…

Und dabei hatte ich so ein gutes .... ach da ist nun wirklich kein Verlaß mehr drauf.

Kerstin Klein hat gesagt…

soll ich nun?? müsste das heute wissen.

Dorin hat gesagt…

Gern! Welche Ehre, schick mir einfach einen Scan des Scheins oder stell ihn in Deinen Blog und ich ziehe ihn mir da runter...

Kerstin Klein hat gesagt…

schein ausgefüllt. ich schicke dir den scan heute nacht.

Kerstin Klein hat gesagt…

mist... ich suche gerade den schein.