Mittwoch, 12. November 2008

Aufgespießte Jackpot-Zahlen

Der Kurpfälzer Gewinner (Blog Queen? Peter Turi?) des Millionenjackpots vom 1. November hat seine 12.470.968 Euro und 20 Cent auf ungewöhnliche Weise gewonnen: „Ich habe den Jackpot mit einem Dartpfeil geknackt! In einem Kopierladen ließ ich einen Lottoschein so stark vergrößern, dass ein Feld ungefähr der Größe der Scheibe entsprach. Und dann ging es los: Pfeil für Pfeil, Zahl für Zahl." Vielleicht sollte ich mein Spannbetttuch mit einem Lottoschein bedrucken?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich erinnert das stark an
kuhlotto

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Rinski

Wie wählt man da die Zahlen? Immer das Feld, auf dem ein Kuhfladen liegt?

Anonym hat gesagt…

nee, das geht ein bisschen anders. Man wählt vorher eine Zahl, schickt die Kuh aufs Feld. Und derjenige gewinnt, auf dessen Feld die Kuh scheißt.

Dorin hat gesagt…

Wie wäre es mit einem Lotto-Urinal für uns Jungs, die Zahlen, die man anspritzt verfärben sich dann...

Narziss und Goldhund hat gesagt…

@ Dorin

Es gibt übrigens auch Sitzpieseler! Wie machen die das dann?